DOPPEL-XP-BOOST IST AKTIV! 
  • We love gaming!

BS-PLATOON

[BS] Battlefield-Soldiers
Rang 12 - 6 Mitglieder
Punkte 167.988
Aktiv

3,988 / 19.000

Join The Platoon

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

  • Typ



  • Rangl.-Spiel
    Eroberung(groß)
   Geschrieben von Anonymous
   Freitag 22. 07. 2016 - 16:43 Uhr
Eine Neue Methode, Battlefield Zu Spielen, Beginnend Mit Battlefield 4 Benutzerinfo: Anonymous Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2534 mal gelesen    
Allgemein

Probiert die neue Battlefield-Benutzeroberfläche aus, die das gemeinsame Spielen mit Freunden verbessern soll.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, euer Battlefield-Erlebnis zu verbessern. Wir arbeiten zwar derzeit intensiv an Battlefield 1, wollen aber trotzdem auch das Spielerlebnis älterer Battlefield-Titel verbessern – mit Änderungen, die Battlefield-Spieler näher zusammenbringen, unabhängig davon, ob sie Battlefield 4, Battlefield Hardline oder ab Oktober Battlefield 1 spielen. Deshalb freuen wir uns, euch heute etwas vorstellen zu können, das eine intuitivere und zentralisiertere Erfahrung ermöglichen wird.

 

Die neue Battlefield-Benutzeroberfläche soll das gemeinsame Spielen mit Freunden verbessern und euch auf relevante Inhalte aufmerksam machen.

 

Ihr könnt jetzt einen Trupp erstellen, bevor ihr einem Spiel beitretet – und auch nach der Runde bei eurem Trupp bleiben. Der Zusammenschluss und der gemeinsame Beginn eines Spiels machen den ganzen Ablauf viel runder und sorgen zudem dafür, dass ihr alle zusammen spawnt, sobald es losgeht.

Es gibt auch noch andere Änderungen, die ihr euch unbedingt ansehen solltet, wie zum Beispiel eine Empfehlungsengine, die Karten, Modi und mehr vorschlägt, damit das Spielerlebnis besser auf euch abgestimmt ist und ihr schnell genau das machen könnt, was ihr wollt.

Diese neue Benutzeroberfläche ist derzeit für Battlefield 4 mit einer kleinen Gruppe von Spielern im Betatest, und wir werden euch in den kommenden Monaten über weitere Möglichkeiten zur Teilnahme am Test informieren. Sie wird zudem Bestandteil von Battlefield 1 sein (und kurz darauf für Battlefield Hardline erscheinen). Sobald sie für alle drei Spiele vorliegt, könnt ihr problemlos zwischen den Titeln wechseln, sofern ihr sie besitzt. Ihr wollt von der Narbe von St. Quentin in Battlefield 1 zu den Wolkenkratzern von Shanghai in Battlefield 4 springen? Kein Problem ...

Teilt uns mit, was ihr davon haltet, und bleibt am Ball, denn es gibt noch weitere Updates bis zum Erscheinen von Battlefield 1 am 21. Oktober!


  
        




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ]
Victory of Fate (SiegdesSchicksals)
jquery content slider

 missydress2017   10.12.2016 

 Pommes_may0  Germany.gif 29.02.2016 

 Gerd-BF4  Germany.gif 23.02.2016 

 [FZ] Rebell  Germany.gif 18.02.2016 

 Eisbock  Germany.gif 16.02.2016 

 realnessus   14.02.2016 

 Anonymous  Germany.gif 13.02.2016 

 Razor  Germany.gif 13.02.2016 
 Anonymous  Posts:13
 Razor  Posts:2
 Pommes_may0  Posts:1
 realnessus  Posts:0
 Eisbock  Posts:0

Close


Join Gaming Ts

Close

100% G-ServerSpende

JOIN BATTLEFIELD HARDLINE

JOIN BATTLEFIELD 4